Sport, Teamgeist und jede Menge gute Stimmung: Unser INSTATEC-Team war beim diesjährigen B2Run Dortmund am Start und hat die 5,9 Kilometer mit voller Motivation gemeistert.
Gemeinsam durch Dortmund – immer mit dem Ziel vor Augen, aber vor allem mit viel Spaß auf der Strecke. Für uns stand nicht nur die sportliche Leistung im Mittelpunkt, sondern vor allem das gemeinsame Erlebnis als Team.
Der B2Run hat einmal mehr gezeigt, dass Zusammenhalt und gegenseitige Motivation bei INSTATEC nicht nur im Arbeitsalltag großgeschrieben werden. Auch außerhalb der Arbeit unterstützen wir uns gegenseitig und schaffen gemeinsame Erinnerungen. Genau diese Mischung aus Teamgeist, Engagement und guter Atmosphäre macht unser Team aus.
Ob auf der Laufstrecke oder im Büro: Gemeinsam erreichen wir mehr. Deshalb war der B2Run für uns nicht nur ein sportliches Event, sondern auch eine tolle Gelegenheit, den Teamzusammenhalt weiter zu stärken und gemeinsam einen großartigen Abend zu erleben.

